um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Laufschuh Inov-8 -Zwei neue zur Wahl Terraclaw 200 oder X-Talon 200- wer macht das Rennen?

Manchmal musst Du Dich wieder ausrüsten, vor allem für die längeren Trails. Habe heute dazu zwei Schuh von inov-8 bestellt. Einen total minimalen kenne ich ja schon. Jetzt wähl ich mir einen für die langen Kanten mit anspruchsvollem Gelände aus. Zur Wahl stehen:

Inov-8 X-Talon 200 – ein Schuh, den ich mit nur 3 mm Sprengung mehr favorisiere.

Neben den Qualitäten, die ich ja schon beim Bare- Grip kenne, habe ich auf trampelpfad.de einen guten Testbericht gefunden.

Immerhin der Neue aus der Talonreihe. Ich habe ihn bei www.21run.com bestellt.

Nächster in der Auswahl ist:


Terraclaw 220-
der Schuh mit perfekten Trailvoraussetzungen.

Wiegt auch nur 220 g, hat aber mal 4 mm Sprengung und sogar Dämpfung. Auch hier konnte ich bei Trampelpfad einen Test für den 250er finden. 

Mal sehen, wer die Auswahl gewinnt. Diesen habe ich bei www.bike24.de geordert.

Grundlegend dachte ich mir. Auf “normalen” Wegen habe ich ja die Barfußschuhe an sich. Für´s anspruchsvollere Gelände, Schlamm und sonstige Herausforderungen werden die Schuhe von inov-8 zur Verfügung stehen.

Kommentare sind geschlossen.