um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Kalenderblatt – so denkst Du auch an andere

Wie einfach doch alles funktionieren kann- wir müssen nur ab und zu drüber nachdenken  🙂 Quelle: im Kalender von Jörg Löhr.  findet sich seit Jahren fast jeden Tag was passendes.

Ja, ja … alles20150810_Sich_erkennen_Loehr nur Sprüche, doch vom selbigen Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler- sei dazu folgendes erwidert:
„Nach einem Zitat zu greifen, ist allemal besser, als sich gar keine Gedanken zu machen.“
…grundlegend ist es eben nicht oder doch ganz einfach- das LEBEN- wenn sich auch so mancher schwer damit hat. Doch die wesentlichen Dinge präzise auf den Punkt zu bringen, gelingt nur Wenigen- wie eben Erhard Blanck.
Mancher wird da vielleicht sagen- der soll lieber arbeiten gehen- doch selbst dann kommt da noch einer von ihm:

„Arbeiten, um nicht denken zu müssen, ist auch Faulheit”.

 

In dem Sinne- schönen Sommer noch.

Kommentare sind geschlossen.