um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Iris INOV-8 Bare- Grip Trailrunning Schuh für Barfussläufer

Die neue für´s Grobe- getauft Iris die den Wind macht. Was passt besser für diesen Schuh von INOV 8
Null Sprengung- ZERO eben- Null Dämpfung- dafür Stollen die im anspuchsvollsten Gelände noch ordentlich Grip bieten. Gleich auf dem ersten Ultra 2016 in Eis und Schnee getestet.
Warum diesmal IRIS getauft?

  • IRIS ist in der griechischen Mythologie eine Göttin und Götterbotin, die also große Strecken zurücklegt.
  • IRIS ihr Symbol ist der Regenbogen- passend also- denn der überwindet und verbindet- und nach dem Regen sind viele Strecken fast unpassierbar- aber nicht mit IRIS

Ein Schuh also, der alles bietet, was der Trailläufer braucht und keine Fragen offen lässt.
Ich habe mir gleich noch die Gamaschen dazu gepackt und die haben beim ersten Winterultra 2016 beste Dienste geleistet.

Kommentare sind geschlossen.