um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Getreidemühle Fidibus mit Flocker

Eine der wichtigsten Investition im Jahr 2016 war diese Getreidemühle. Es war ein Spontankauf- nein nicht aus einem Splin heraus, beschäftigt hatte ich mich mit dem Thema schon lange. Über ein Jahr haben wir unser Brot ja schon selbst gebacken und das Korn auch immer am 20170126_KornmuehleFidibusTag des Teig- oder Sauerteigansatze im Reformhaus mahlen lassen.
Die Entscheidung, eine eigene Kornmühle zu erwerben, die dann sogar noch einen Flocker oder Flockenquetsche für Müsli integriert hat, ist dann jedoch im Februar 2016 ganz spontan von jetzt auf nachher gekommen.
Ich habe sie Fidibus getauft obwohl sie FidiFloc heißt.

gekauft bei www.getreidemühlen.de 

Im Vergleich zu einer Autodurchsicht ist die Investition fast schon preiswert- zumal sogar 12Jahre 20161231_KornmuehleFidibus2Garantie gewährt wird.

Das Getreide bestellen wir inzwischen, genau wie unsere Sprossensaat bei Getreidemühlen.de

Kommentare sind geschlossen.