um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

1000 Liegestütze an einem Tag

Die Challenge vom 17.01.2018 bis 24.01.2018

der post auf Facebook hinter dem Bild

Auslöser war ein post von Berthold Stein am 13.01.2017 auf Facebook. Dort wurde mit dem beigefügten Bild die Frage aufgeworfen.
>Frage: Wieviele Liegestütz kann man an einem Tag schaffen? 100 oder vielleicht sogar 1000 Was meint ihr…?  <

Eine richtige Antwort konnte ich von allen Beteiligten an der Fragerunde nicht finden. Deshalb habe ich meinen folgenden Senf dazugegeben:

Uwe Anger Berthold Stein diese Mutmassungen wedder kann und vor allem man. Lass uns das doch sofort mal checken, sonst haun hier wedder alle nur uff de Pauke. Also mach bitte die Veranstaltung Fetisch.
Wer schafft 1000 in 24 Stunden. Tag festgelegt und ab geht er. Liebe Grüsse
#DorUweIsses oder Uwe Anger oder #running1252 Jetzt bist Du wieder am Zug. 🔜💪🔚

Um das übliche #LaberLaberSchlappSchlapp zu beenden, habe ich zur konkreten #Januarchallenge eingeladen.
1.000 LIEGESTÜTZE IN 24 STUNDEN AN 1 TAG

Jetzt war ich dran.  😆 Liegestütze gehörten nicht gerade zu meinem Tagesprogramm. Ich glaube, ich habe die letzten im August 2017 gemacht. Also habe ich mir die Tage eingeteilt, um mich erstmal ranzutasten was geht. Jeden Tag der Challenge hau ich dann hier rein. Mal sehen, was dabei rauskommt. Auf gehts 1.000 Liegestütze an einem Tag

Kommentare sind geschlossen.