um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

09. November 2022- Meilenstein persönlicher Freiheit und Lebendigkeit

| Keine Kommentare

Es ist vollbracht. Mitten im dritten Triakonta sind sechs Jahre in der persönlichen Challenge- Selbsttest Natürliche Gesundung– absolviert.

Während dieser Challenge konnte ich im August 2022 die zehn Jahre persönlicher Erneuerung vollenden, die am 12. August 2012 begann. Dazu passt, wie bestellt, das heutige Kalenderblatt.

Ich hab die Verantwortung vor zehn Jahren erneut übernommen und es hat sich körperlich und mental absolut positiv ausgewirkt.

Im August 2012 wog ich noch über 95 kg. Das Körperfett habe ich damals noch nicht beobachtet. Im November 2016 nahm ich mir vor, beim nächsten Rennsteiglauf 2017 mit 84 kg Startgewicht aufzulaufen, denn trotz bereits vier Jahren Laufen, erreichte ich das nie.

Am 09. November 2016 folgte deshalb intuitiv die Entscheidung – ich starte meinen persönlichen Selbsttest Natürliche Gesundung.

Fazit: Es ist gelungen.

Ohne Diäten halte und unterschreite ich seit Jahren diese Marke ohne Rückfälle.

Heute folgt der Start ins nächste Level. Bereits am 27. Oktober 2022 habe ich meine 90 Tage Challenge gestartet. Diese endet am 27. Januar 2023 mit dem für mich erkannten Optimum von 75 kg und 15 Prozent Körperfett, ohne Hungern, ohne Diäten und mit weiterem Aufbau von Muskelmasse und Beweglichkeit.

Mehr dazu in den nächsten Tagen und Wochen.

Wie drückte es einst Wolf Biermann aus:

Nur wer sich ändert, bleibt sich treu

Ich sag für mich:

Das LEBEN ist Veränderung und

Ich bin ein Teil des Lebens.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.