um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

TAG 3 des SommerSonnenWendeUltra- der ZUrTT ist geboren

TAG 3 der 17. Juni 2017- an diesem Tag startete der ZUT an der Zugspitze und für mich das Signal- das geht auch hier und es ward der

Z U r T T 

geboren. 

Z steht für ZERO- oder NULL- also Laufen mit NULL Plan- also frei Schnauze- da gibts die schönsten Herausforderungen, NULL Streckenversorgung, NULL Getränke

U ganz klar- steht für ULTRA- auf Grund der  ZERO forderung, muss das nicht unbedingt mehr als 50km sein.

r bei mir auch ganz klar steht für  Laufen 12 Monate und 52 Wochen.

T steht für TRAIL oder trailisch, denn einfach kann ja jeder.

T steht für TREPPE als persönlicher Wunsch von Jörg Henker– den Treppenverrückten. Dabei steht die Treppe nicht nur für sich selbst, sondern mehr für das Auf und ab, was Du bei diesen Trails erlebst, die steilen Anstiege, mit oder ohne Treppe, die downhills und das Auf- und Ab der Kräfte, wenn Du die Grenzen Deiner Leistungsfähigkeit auslotest.

Im Juni 2017 war der erste Z U r T T eine besondere Herausforderung über volle 7 Tage- ich habe den SommerSonnenWendeUltra gestartet.   

Kommentare sind geschlossen.