um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ultralauf Dresden- Hof Etappe 3 mit Hartmut Kohn- 59 km

07.12.15 02:38 auf, es geht nach Dresden Klotzsche – dort Abfahrt zum ulimativen privaten Ultra mit www.Hartmut-Kohn.de und unsere Radbegleiterin Kerstin Licht-Schwieck direkt auf dem Jacobsweg über knapp 59 km in Minimaltrailschuhen Yara von new balance.
Ich hatte mir ja die Fahrkarte schon am Tag vorher gelöst. Habe meine morgentliche Relaxzeit jedoch zu sehr ausgedehnt- kam zwar mit dem Rad pünktlich am Bahnhof an, aber der Zug war überpünktlich und fuhr mir gerade vor der Nase weg. Also zurück und doch noch mit dem Auto nach Klotzsche und ich war fast noch pünktlich.
Es war schon eine Herausforderung, ordentliche 1.075 Höhenmeter und anspruchsvolles Gelände- über Stock und Stein, Schlamm und Asphalt, mit und ohne klare Orientierung. Die größte Herausforderung war es jedoch für Kerstin, denn sie musste das Rad über viele Streckenabschnitte schieben.
Genial- 3.133 wurden überlaufen. … geil- Ich war eben auch mal weg. Mehr Bilder  dazu gibts hier.

Wer´s mal nachlaufen will- ganz unten bitteschön.IMAG2054

Kommentare sind geschlossen.