um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Selbsttest Zitronensafttherapie Tag 3 countdown noch 3 Tage

| Keine Kommentare

Dieser Tag begann sehr früh. Ich war schon 03:35 putzmunter. Ich hab Die Zeit genutzt, um die 15 Zitronen auszupressen.

15 Zitronen sind schon eine Menge

Was ich bereits jetzt feststelle. Meine Zähne hellen sich deutlich auf. Dunkle Beläge- vielleicht von Kaffee und Rotwein verschwinden wie von Zauberhand. Wenn ich jetzt so nachdenke, ist das doch logisch. Wie beim Waschbecken, da verwende ich doch auch Zitronensäure oder Essighaltige Reinigungsmittel.

Was wird da nur in meinem Körper passieren. Dazu werde ich in den nächsten Tagen berichten.

Auf jeden Fall läuft das 12- Tageprogramm. Die Ration für morgen von 20 Zitronen steht auch schon bereit.

Die Schalen der Biozitronen enthalten soviele Nährstoffe- da mache ich doch glatt ein Glas Fermente draus.

05:10 nehme ich die erste Ration, bevor es auf die Plantage geht.

Schreibe einen Kommentar