um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Rohkostspezialist eingestellt

| Keine Kommentare

29.04.2017- heute haben wir Entlassungen vorgenommen und dafür echte Profis eingestellt. Scherben bringen Glück- sagt so mancher…

20170429_WMF_StandmixerSteckbrief unseres neuen Profis:
275 km/h Spitze bei 24.000 Umdrehungen/min und 1.400 Watt Leistung; Glasbehälter,
Aggressive Fresswerkzeuge in Edelstahl garantieren absolute Zuverlässigkeit gegenüber jeglichen Herausforderungen- abgeworben bei der Kaderschmiede von WMF.

KULT pro Power – Standmixer 1400 Watt von WMF

Der Silvercrest Smothie- Maker SSME- 250 A1 konnte oder wollte unsere hohen Ansprüche nicht mehr erfüllen. Er verweigerte einfach heute morgen seine Arbeitsbereitsch20170429_Baerlauchpestoaft. Wir haben uns im beiderseitigen Einvernehmen getrennt.

Der Neue hat sich gleich von seiner besten Seite gezeigt und hat als Einstand eine herrliche BärlauchPesto gezaubert. Wir haben uns sofort verstanden.

Über die Vergütung wurde Stillschweigen vereinbart.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.