um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

New Balance Minimus Vibram 10v3 – getauft Yara Göttin des Wassers

YARA – Frau, Herrscherin, Königin des Ozeans oder Göttin des Wassers in der Lakandonischen oder Indianischem Sprache. So habe ich heute 18.08.2015 die neuen Minimus von New Balance getauft, denn was passt besser zu einem Schuh, der den Wassern der kommenden Monate gewachsen ist und das Wunder vollbringen wird, mich durch Wald und Natur zu tragen wie ein Blitz und mich dabei vor Verletzungen schützt. Dieser Name soll eben ausdrücken, was er  ist- eben ein Mythos. Gekauft im Schuhdealer Riesa in Zukunft auch als Runster im Netz.
Kleiner Schmetterling auf Libanesisch oder Arabisch
Griechisch: Kurzform von Irene – die Friedliche
Der Name Yara stammt aus dem Arabischen und bedeutet “das Wunder”.
Im Türkischen heisst es aber Schaden, Verletzung, Verwundung, Wunde, Narbe-mich soll er genau davor schützen.
urspr.Name eines Indianerstammes am Amazonas
musanisch: Blitz
persisch: Mut, Kraft
hebräisch: Wald, Natur, die Naturverbundene
arabisch: kleiner Schmetterling
kurdisch: Die Geliebte, Liebling
brasilianisch (Amazonas): Göttin/Herrscherin des Wassers

Kommentare sind geschlossen.