um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Lächeln ist das Kleingeld des Glücks- oder Humor in unser Leben bringen

| Keine Kommentare

Seid Ihr auch total gestresst? Liegt das am Aussen, am Chef, am Job, an dem Arsch der gerade Arsch oder Arschloch zu Dir gesagt hat?

NEIN es liegt an MIR selbst und hier gibt es die Lösung- Lachen oder Lächeln programmiert unser Unterbewusstsein auf Freude, Glückshormone werden ausgeschüttet. Genau darum heisst es ja, Lächeln ist das Kleingeld des Glücks, aber auch, ewiges Lächeln, zeugt von Wahnsinn. Aber ganz ehrlich, ich bin lieber wahnsinnig, als unglücklich.

Uns jetzt lasst Euch mal so richtig glücklich oder  wahnsinnig machen.

In JEDER Situation Lächeln – das ist keine Kunst, sondern die Grundlage von allem.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.