um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Erzähl kein Schmarrn – Genieß Einen oder Zwei oder Drei

| Keine Kommentare

Genauso hatten wir uns das gedacht.

Mach auch am dritten Tag von 28-29-30 etwas, was DU schon immer tun wolltest und noch nie gemacht hast. Genauso wars dann auch an diesem 30.01.2022.

Es wurde ein so richtiger Leckerbissen. Statt Hüttenzauber eben mal Budenzauber und den hier fanden wir gleich beim ersten Mal besonders gelungen.

Um das Ganze dann jedoch absolut rund zu machen, fehlt noch ein Tag, denn dann heisst es 31.01.2022 . Dieses Datum hat wieder die besondere Magie.

WARUM?

Die Antwort liegt wieder in der Quersumme.

Wobei das Ergebnis ja auch schon die Quersumme vom gestrigen 29. ergibt. Da steckt soviel mehr drin, was uns in den nächsten Monaten des Jahres begleiten wird. Doch dazu in den ersten zwölf Tagen im Februar 2022 mehr.

Heute ist erstmal der 30. und diese Dreissig ist eine der stärksten in diesem Jahr. Darüber wird uns Knirps Naseweis noch einiges berichten.

Knirps Naseweis von Lotte

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.