um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Fastenmonat Januar im dritten Triakonta

| Keine Kommentare

03.Januar 2023

Start ins erste volle Jahr im dritten triakonta. Das Jahr 2022 ist ein besonderes. Doch dazu mehr im Artikel Mein Dritter Triakonta. Ich starte den Januar mit schrittweiser Vorbereitung meiner schon traditionellen Fastenzeit. Ich werde meine Erkenntnisse nutzen und weiter beobachten. Heute unspektakulär

  • Letzter Kaffee am Morgen
  • Früh 7 Uhr 2 Gläser Wasser mit Zitrone,eine Grapefruit
  • Mittags nur paar Salzbrezeln und Schokolade von einem Weihnachtsgeschenk
  • Abends 19 Uhr Gemüsesuppe aus Zwiebeln, Porree, Kartoffel, Petersilienwurzel, Karotten, eine Flasche alkoholfreies Bier

04.01.2022

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.