um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Der 7 Tage Selbsttest 2019 ab 01.Juni 2019

| Keine Kommentare

Leb 7 Tage von dem was die Natur Dir bietet.
Welcher Tag eignet sich besser als der Kindertag? Ja ich werde wieder kindisch. Wie ein Kind sein, gehört ja irgendwie zum jünger werden dazu.

Wie soll das Experiment aussehen?

• 7 Tage schließe ich mein Portemonnaie oder meine Geldbörse weg.
• Ich trinke nur Wasser, denn für Kaffee oder Tee bräuchte ich ja Strom oder Gas. Naja- ich könnte ein Feuer machen, doch das dauert mir zu lang.
• Ich esse, was in unserem Projekt 2 Hochbeet oder Projekt 3 Permakulturgarten Riesa oder in der großen Natur wächst.
• Ich halte alles täglich fest und beobachte.
Danach geht’s ab in die Pfingsttage

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.