um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Buch Heilkräftige Ernährung

Galina Schatalova
setzt mit diesem Buch den Weg fort, der auch für uns inzwischen der einzig zielführende ist. schatalova2_heilkraeftigeernaehrunggrossAuch wenn Du aneckst. Achtung! Es geht weder um Heilsbotschaften wie von Vegetariern, Veganern,  weight watchern oder ähnlichem.
Es gibt nur einen Weg zur natürlichen Gesundheit, ich muss meine Gewohnheiten überprüfen und so die Ursachen für manche noch “Zipperlein” oder bereits vorhandene Krankheiten sehen, erkennen wollen.  Es geht um einfaches, verständliches Heranführen an Funktionsweisen unseres Körpers. Nur zwei Aussagen, die ich mir selbst angestrichen habe:
“Heute muss jeder einsehen, dass die Rettung der Menschheit und des Lebens auf unserem Planeten auch seine Angelegenheit ist, sein Schmerz und seine Sorge”
Leider kümmert sich der Großteil der Menschen noch nicht einmal um die Rettung seiner eigenen Gesundheit. Das Buch bringt hervorragende Aha- erkenntnisse, die schon vor tausenden von Jahren durch Platon als Hinweis an seine Mitmenschen gegeben wurde, aber heute noch mehr missachtet werden:
” ….ein Mensch, der für Gesundheit und gutes Alter betet: Aber die riesigen Schüsseln und die gewaltigen mit Fleisch gefüllten Speisen hindern die Götter seine Bitten zu erfüllen- Zeus ist hier machtlos.”
Nach der Lektüre brauchst Du nur Nachleben, was Schatalova als studierte Chirurgin an sich selbst und an tausenden geheilten Patienten nachgewiesen hat. Vor allem ist es kein Dogma- und für jeden verständlich geschrieben. Wir beschäftigen uns schon seit Jahren, mit natürlicher Ernährung. Seit 09.11.2016 habe ich zusätzlich meinen Selbsttest natürliche Gesundung gestartet.
Zu empfehlen ist vorher das Buch, WIR FRESSEN UNS ZU TODE zu lesen.

Wir bestellen unsere Bücher immer hier (wir bekommen keine Provisionen 😀 ) : Thalia

Kommentare sind geschlossen.