um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ach lass das Planen, Leb spontan drauf los

| Keine Kommentare

Für mich geht es nur so…

Ich seh so um mich rum und sofort haut’s mich förmlich um.

Ich find dann weder Schlaf, noch kann ich wachen– fragst DU mich, was mich treibt- sag ich- schau her, ich muss es einfach machen

Die Welt schreit ständig nur nach mehr– mehr Spass, mehr Zuwachs mehr GEWINN . Ich seh es auch- das Meer– das Rauschen dieses LEBENs, da wächst es wieder unbeschreiblich schön und nur, weil dort was grad vergeht- so macht’s für mich auch SINN

Um mich herum geschehen hunderttausend Sachen, das Einzige, das ich ganz tief im Innern spür- spontan zu leben heißt, lebendig sein, anstatt nur zu leben.

Lebendig sein, das ist SCHÖNSTE was wir machen.

Uwe Anger 18.Februar 2020

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.