um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Fasten 2020- Aschermittwoch bis Ostersamstag- 666 Stunden

| Keine Kommentare

Nein es hat keinen religiösen Hintergrund. Ich setze nur den Weg in 2020 gezielt fort. Aktuell habe ich 514 Stunden in 2020 gefastet. Wir nutzen Die Zeit lieber in Ruhe das Erstarken der Natur zu beobachten und mit vorzubereiten.

Erwachen aus dem Frost

In den 46 Tagen bis Ostersamstag werde ich weitere 666 Stunden fasten. Das heisst täglich zwischen 15 und 16 Stunden und jeweils Montags zwischen 24 und 36 Stunden. An 40 Tagen wird auf Alkohol vollständig verzichtet. Bisher habe ich in 2020 bereits 27 Tage umgesetzt. Bis Ostern sind es dann schon mehr als 70 von 100 Tagen.

Kommen und Gehen im Kreislauf

Höhepunkt wird das bereiten einer GrüneNeuneSuppe am Gründonnerstag am Strand von Boltenhagen sein.

Wir werden wie immer berichten.

Die Natur macht es vor und erstarkt schon wieder

Schreibe einen Kommentar