um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Der SuDeT HW oder SuperDeutschlandTrail HW ist in Vorbereitung- ein Langfristprojekt von LebNatEne

| Keine Kommentare

Er ist erdacht- der SuperDeutschlandTrail ON– wann er genau startet und wo er genau entlang geht, werden wir in den nächsten Wochen, Monaten und Jahren berichten.
Soviel vorab– es wird ein Geschenk des Vereins LebNatEne an zukünftige Generationen.
Er wird über mehr als 1.700 km und mehr als 13.000 Höhenmeter quer durch Deutschland von Heringsdorf in unmittelbare Grenze zu Polen bis ins Dreiländereck Deutschland- Schweiz- Frankreich in Weil am Rhein verlaufen . Eine grobe Orientierung kann bereits über nachfolgenden link gefunden werden.

Wer Freude an der Entwicklung hat und Ideen mit einbringen mag, kann sich gern bei uns melden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.