um ZEIT ZU er LEBEN

Wir sehen die Welt mit eigenen Augen

Ultra 2017/03 Bankrottmeile und rund um Kriebstein – Plan 25.03.2017

| Keine Kommentare

Warum denn nicht zwei Dinge verbinden? Schnell noch, bevor die Touristen den Weg versperren. 

IMAG2389Im Urlaub habe ich mich entschlossen diesen Ultra einfach mal nicht vorzubereiten. Das Einzige was schon klar ist- der Start 05:49 ab Riesa mit Bahn nach Waldheim- 20170312-ZugplanStart dort gegen 06:30 entlang der beiden obigen Strecken- eben Überraschungsrunde als Frühlingsentdeckungstrail.
Da gibt´s noch was zu tun für mich, aber Ende nächster Woche- also bis 12.03.17- ist die Tour als gps- Datensatz verfügbar.
Ihr werdet begeistert sein- demnächst mehr. Nur soviel- trailisch- landschaftlich reizvoll und naja ca. 70 km- was soll der Geiz. Durch die Streckenführung ist auch ein Ein- und Ausstieg zwischendurch machbar.
Einzige Anforderung- nur für die echten Trailer- keine VP (Verpflegungspunkte) – was Du Brauchst, musst Du mitführen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.